Die Klammlose Milliarden Strategie

Die Klammlose Milliarden Strategie (KMS) war ein Anleitung in E-book Format welche online zum Preis von Euro 6.90 verkauft wurde. Auf Grund des Wertzerfalls der Klammlose und auch weil die Klammwelt sich sehr schnell verändert, haben wir entschieden diese Anleitung allen gratis zur Verfügung zu stellen. Die verschiedenen Kapitel aus dem E-book wurden im Menü hier links aufgelistet. Wir empfehlen Ihnen das Menü von oben nach unten durchzarbeiten. Wir wünschen viel Spass und Erfolg mit Klammlosen! 

Vorwort vom Autor

Es gibt sicher andere erfolgreiche Theorien und Strategien wie Sie zu einem großen Vermögen in Klammlosen gelangen können. Die Strategie die in diesem Dokument präsentiert wird habe ich jedoch selber angewendet und hatte damit Erfolg. Ohne jegliche Investition von Geldern, habe ich ein beachtliches Vermögen in Klammlosen angesammelt. Im Gegensatz zu Ihnen hatte ich jedoch keine Anleitung um zu wissen wie ich vorgehen mußte. Auf dem Weg zu diesem Vermögen habe ich viele Fehler gemacht die Sie nicht machen müssen. 

Als ich das erste Mal auf Klamm.de war, wußte ich eigentlich nichts von der Klammwelt. Nach ein bißchen Surfen auf dieser Seite, hatte ich das Interesse auch schon verloren. In erster Linie verstand ich nicht wie man überhaupt zu Losen kommt. Da man auf Klamm.de mit der Startseite etwas Geld verdienen konnte, hatte ich mich ein paar Wochen später trotzdem angemeldet. Es dauerte anschließend noch einmal mehrere Wochen bis ich kapierte, wie groß die Klamm Gemeinschaft überhaupt ist und welches Potential darin liegt. Es begann ein langer Lernprozeß. Jedes Mal wenn ich etwas Neues oder Wichtiges dazu lernte notierte ich dies. So kam mit der Zeit ein ganzes Heft von Notizen zusammen. Mit dem Glauben dass die gesammelten Kenntnisse für andere hilfreich sein könnten, habe ich mich entschlossen diesen Bericht zu verfassen. 


In meinem Blog berichte ich über alles was ich in der Klammwelt und auch bei anderen virtuellen Währungen entdecke. Ein Besuch würde mich freuen!

 

Achim Beda

Werbung